TEXTE & ZITATE

ZUR HOCHZEIT & LIEBE

ZITATE

„Der schönste Weg ist der gemeinsame“ (Unbekannt)

„Die Liebe ist das Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, sie kann es aber auch versalzen.“ (Konfuzius)

„Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm eine Bedeutung gibt.“ (Unbekannt)

„Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten.“ (Unbekannt)

„Um den vollen Wer des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen.“ (Mark Twain)

„Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen, warmhalten und drin baden, bis man schrumpelig ist“ (Unbekannt)

„Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.“
(Ulrich Seer)

„Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“ (Julie de Lespinasse)

„Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei – gemeinsam, zusammen und dennoch frei.“ (Unbekannt)

„Ihr sagt JA zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrungen macht, eure Stärken und Grenzen kennenlernt und gemeinsam euren Horizont erweitert.“ (Christian Morgenstern)

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ (1. Korinther 13,13)


„Die Liebe benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet Böses nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich mit der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe vergeht niemals.“ (1. Korinther 13,5)

„Lieb‘ möchte euch regieren, Treue euch führen, Glück um euch walten, Gesundheit euch halten.“ (Segensspruch)

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.“ (Wilhelm Busch)

„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)

„Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

TEXTE

Mögt ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag! Viel Glück, Liebe und Gesundheit für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen Euch

Zu Eurem Hochzeitstag wünschen wir Euch von Herzen alles Gute. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen! Alles Glück der Welt für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen Euch..

Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch von Herzen viel Glück und Liebe.

Liebes Brautpaar, wir gratulieren euch von ganzem Herzen, dass ihr euch gefunden habt und in Zukunft euren Weg gemeinsam gehen wollt. Nach all den prüfenden Jahren habt ihr nun den entscheidenden Schritt gewagt – darüber freuen wir uns sehr!

In der Vergangenheit habt ihr vieles zusammen gemeistert und bewiesen, dass ihr gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen könnt – genau das macht eine gute Ehe aus. Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute

Liebes Brautpaar, mögt ihr immer so glücklich und verliebt sein, wie am heutigen Tag. Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und wünsche euch nur das Beste! Habt eine wundervolle Hochzeitsreise und genießt die Zeit zu zweit, denn wer weiß, vielleicht werdet ihr ja schon bald zu dritt sein.

Was kann man einem glücklichen Paar am Tage seiner Hochzeit wünschen? Dass ein Stück von dem heutigen Glück für alle Zeit währt, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch niemals das Fliegen verlernen und die Leidenschaft füreinander selbst im härtesten Alltag immer wieder aufflammt. All das wünschen wir euch von Herzen


Wir freuen uns riesig mit euch! Es ist schön zu sehen, wie glücklich ihr miteinander seid. Und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir euren großen Tag mit euch feiern dürfen.