TEXTE & ZITATE

GENESUNGSWÜNSCHE

ZITATE

„Wenn es ein Löwenzahn durch den Asphalt schafft, dann wirst du auch einen Weg finden.“ (Unbekannt)

„Eine Narbe bedeutet nur, dass du stärker warst als das, was versucht hat dich zu verletzen.“ (Unbekannt)

„Ich leih mir die Sonne heute aus, pack sie unter dein Kopfkissen – damit sie für Dich auch morgen wieder scheint.“ (Susanne Reich)

„Das Leben ist ein Kreislauf. Wenn du mal schwere Zeiten durchmachst, glaub daran, dass die guten Zeiten bereits auf dem Weg zu dir sind.“ (Unbekannt)

„Man verliert niemals seine Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.“ (Unbekannt)

„Es gibt Tage, an denen du denkst, dass du untergehst. Wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn du es überstanden hast.“ (Unbekannt)

„Gesundheit ist der größte Reichtum. Liebe ist der kostbarste Schatz. Und Lachen die beste Medizin.“ (Unbekannt)

„Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.“ (Unbekannt)

„Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem schadet.“ (Karl Kraus)

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ (Arthur Schopenhauer)

„Es gibt im Leben schwere Zeiten, die uns auf unserem Weg begleiten. Dann an die gute Zeit zu denken, kann ungeahnte Kräfte schenken. Ich wünsche dir für deinen Weg diese besagte Kraft. Sie ist es, die selbst an Regentagen, die steilsten Wege schafft. Gute Besserung!“ (Unbekannt)

TEXTE

Auch wenn die Welt manchmal trüb und grau aussieht, wird es bald wieder sonnig und bunt. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst!

Geduld, um abwarten zu können, Kraft zum Weiterkämpfen und Vertrauen in dich selbst! All das wünschen wir dir. Werde bald gesund!

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie auf dem Weg der Besserung sind und bald wieder zur alten Stärke zurückfinden. Gute Besserung!

Gute Besserung und werde schnell wieder munter. Um die Arbeit brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen. Wir stapeln sie für Dich, bist du zurück bist! Alles Gute wünsche Dir

Beste Wünsche senden wir und sind in Gedanken bei Dir. Werde schnell gesund und komm bald wieder auf die Beine! Gute Besserung!

Diese Genesungswünsche sollen Dich daran erinnern, wie sehr wir uns darauf freuen, Dich bald wieder gesund in unserer Mitte zu haben! Gute Besserung!